Zauberduo

Zauberduo Domenico – Zwei Zauberer sorgen für grosses Staunen und herzhafte Lacher.

Zwei Zauberer sorgen für grosses Staunen und herzhafte LACHER

Das Zauberduo Domenico (Dominik + Nico = Domenico!) sorgt mit einer Mischung aus fingerfertiger und humoristischer Zauberei für beste Unterhaltung. Die beiden Zauberer sind Gewinner vom «Swiss Talent Award», waren mehrere Saisons auf Tournée mit «Das Zelt» und haben zwei Auftrittsreihen in Südostasien absolviert. 

Das Zauberduo Domenico tritt vor allem auch an Ihrem Anlass auf. Das Duo bietet skalierbare Zaubershows für private und geschäftliche Anlässe an: Ob spektakuläre Illusionsshow, charmante Salonmagie, verblüffende Tischzauberei oder magische Moderation: die Zaubereien vom Zauberduo Domenico sorgen garantiert für reichlich Gesprächsstoff bei Ihren Gästen. Lassen Sie sich verzaubern! 

In der Formation Zauberduolino Domenico bieten die Zauberer ausserdem auch Kinderzauberei sowie ein Programm für Schulen und Familien an.

Portrait

Meilensteine

  • Dominik Zemp

    Dominik ist Berner, wohnt in Zürich und hat einen Bachelor in Business Administration sowie einen Master in Arts Management abgeschlossen. Seine grosse Passion ist die Zauberei und das schon seit er ein kleiner Junge war. Zaubern tut er nämlich seit einer Grösse von 1.60m, also seit über 23cm. Seine grosse Stärke liegt im gekonnten Zusammenspiel mit dem Publikum. Zwar verbiegt er keine Löffel, dafür biegt er aber mit seiner sympathischen Art auch dem biedersten Zuschauer die Mundwinkel. Und zwar nach oben, meistens.

    Abseits der Bühne leitet Dominik das Management und Booking vom Zauberduo Domenico. Seit 2018 ist er zudem Programmleiter des turbine theaters in Langnau a.A. wo er zusätzlich die Produktionsleitung der Eigenproduktionen innehat.

    Nico Studer

    Nico ist aus Basel. Zaubern tut er schon ein Leben lang, mindestens. Und erst noch überall. Ob auf der Bühne, dem Tennisplatz oder in der Küche, der Zaubervirus steckt tief in ihm drin. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit lässt er kleine Wunder geschehen. Dahinter steckt nebst Talent viel Training und Disziplin. In Sachen Fingerfertigkeit macht ihm keiner so schnell etwas vor. Nico‘s Markenzeichen ist seine fantastische Taubenzauberei, wie man sie heute kaum mehr zu sehen bekommt.

    Nico ist ausgebildeter Sekundarlehrer und unterrichtet in einem Teilzeitpensum in Frenkendorf BL. Zudem leitet er diverse Bachata- und Salsakurse im In- und Ausland. Nico ist amtierender Präsident vom Zauberring Basel.

  • Meilensteine

    Seit den Anfängen im Jahr 2010 haben sich in der Karriere vom Zauberduo Domenico viele Highlights angesammelt.

    2019

    ♥︎ Auftritt an Hanselmann's Halloween-Show «Season of the Witch»

    ♠︎ Relaunch der Website

    2018

    ♥︎ 2. Südostasien-Tournée im Auftrag von Schweiz Tourismus

    ♠︎ Sommertournée mit Coop Kinderland Openair

    2017

    ♥︎ Tourstart des abendfüllenden Programm «TRANSFORMAGIE»

    ♠︎  Konzeption und Realisation des Videotrailers «Die perfekte Illusion»

    2016

    ♥︎ TV-Auftritt (ARD & SRF1) in «Die Große Show der Träume» vor einem Millionenpublikum

    ♠︎  Ganzjährige Tournée im DAS ZELT mit «Dîner Spectacle»

    ♣︎ Eigene Familienshow im KINDERZELT

    2015

    ♥︎ Ganzjährige Tournée im DAS ZELT mit «Dîner Spectacle»

    ♠︎  Sommer-Tournée mit Lilibiggs Festivals

    ♣︎ Eigene Familienshow im KINDERZELT

    2014

    ♥︎ Ganzjährige Tournée im DAS ZELT mit «Comedy Club 14» und «DAS ZELT Varieté»

    ♠︎  Premiere vom 1. abendfüllenden Programm «It's Magic!»

    ♣︎ Auftritte in Südostasien (Jakarta, Kuala Lumpur, Singapur & Bangkok)

    2013

    ♥︎ 1. Platz «Swiss Talent Award»

    ♠︎ Auftritt an DAS ZELT Silvestershow

    2012

    ♥︎ 3-monatiges Engagement von Nico im «Gold Coast Casino» in Las Vegas

    ♠︎ Erste grosse Zauberduolino-Kindershow

    2011

    ♥︎ Weiterbildung an der «Magic & Mystery School» in Las Vegas

    ♠︎ Auftritte am Renaissance Fair Festival in Las Vegas

    2010

    ♥︎ Erster gemeinsamer Auftritt als Zauberduo Domenico
array(1) {
  [0]=>
  array(2) {
    ["id"]=>
    string(18) "apollo13-sidebar_1"
    ["name"]=>
    string(13) "New sidebar 0"
  }
}